Alex P.

ALEX P. ist HEAVY VIOLIN

Wenn erlesene Houseplatten und bezaubernde Violinenklänge miteinander verschmelzen, dann ist das oft ein magischer Moment, bei dem die Musik zur Kunst wird. Doch nur wenige Violinisten haben sich bisher in die funkelnde Welt der Clubmusik gewagt. Umso heller strahlt der Stern über Deutschlands erfolgreichstem Live Act –  ALEX P.!

Einzigartige Performance

Geboren im fernen St. Petersburg wurde ALEX P. bereits bei der Geburt ein besonderes Geschenk in die Wiege gelegt, das absolute Gehör. Diese körperliche Ausnahmefunktion, die bei gerademal einem von 10.000 Menschen auftritt, bestimmte neben der unbändigen Liebe zur Musik schon früh seinen Lebensweg. Seit nunmehr 24 Jahren verzaubert er die Menschen mit seiner Violine und enterte vor 10 Jahren neben klassischen Institutionen auch die Clublandschaft.

Ausnahmekünstler an der Live Violine

Deutschlandweit reihen sich die angesagtesten Clubs und Veranstaltungsreihen um den Ausnahmekünstler an der Live Violine. Als offizieller Live Violinist der Bacardi B-Live Tour, Davidoff Destination Design und den Smirnoff Blacklabel Partys überzeugt er auf höchstem Niveau, wenn er der House Music die Klänge seiner Violine zufügt. Und auch in Clubs wie dem Münchner Pacha, dem Velvet Club in Frankfurt oder der Düsseldorfer Nachtresidenz ist er ein gern gesehener Gast. So verwundert es kaum, dass auch die Medien vor seiner Tür Schlange stehen. Regelmäßig kann man bei Pro7, RTL, 89.0 RTL Radio und SWR3 seinem unaufhaltsamen Karriereaufstieg zusehen und hören. Eins ist sicher, ALEX P. revolutioniert unsere Clubkultur!

Alex P. – Finalist in der  ARD-Show “Die Deutschen Meister 2013″

Alexander Padva aka Heavyviolin ist Finalist der ARD-Show “Die Deutschen Meister 2013″. In der neuen ARD-Sendung, die von Kai Pflaume morderiert wird, konnte sich Alexander Padva in der Kategorie “Musik am 1. Ton erkennen” durchsetzen und steht somit als Finalist für die weitere Show am 2. November 2013 (20:15 Uhr) fest.

Alex P. ist Europäischer Meister in der ARD-Show “Die Deutschen Meister 2013″

Yeah! Alexander Padva holt sich den Europa-Pokal in der Disziplin “Musik am ersten Ton erkennen” in der neuen ARD-Show “Die Deutschen Meister 2013″ moderiert von Kai Pflaume. Wahnsinn! Weitere Infos zur TV-Show gibts im Blog und bei Facebook.

FacebookTwitterGoogle PlusYouTubeVimeo